Rundgang im Saal

Diese Videos zeigen den Saal im Weißen Roß Immeldorf.

Mädelsstammtisch Immeldorf

Der Mädelsstammtisch Immeldorf trifft sich donnerstags beim Walter.

Rückblick auf das Open Air 2023

Walter & sein Roß

Der Film

Walter & sein Roß

D | 2022 | 75 Min | Regie: Thomas Kupser

Immeldorf ist selbst im Vergleich zu den umliegenden kleinen Orten sehr klein. Seit 1978 beherbergt dieser Ort mit knapp über 350 Einwohner:innen die Kultkneipe „Weißes Roß“ und dessen Kneipenwirt Walter Hertle. Jahrzehnte gab er keine Interviews – nun präsentiert er sein Kaleidoskop musikalisch, ländlicher Musik- und Kneipenkultur.

„Dieser Film ist nicht nur gut gemacht und unterhaltsam, sondern auch wichtig für die Zukunft. Wenn eines Tages Walter Hertle das „Weiße Ross“ nicht mehr als Kulturstätte betreiben kann, dann wird der Film Zeugnis von diesem kreativen Menschen und seinem Lebenswerk sein und zugleich das Empfinden mehrerer Generationen fränkischer Jugend nachzeichnen“. (FLZ vom 20.09.22)

Der Film „Walter  & sein Roß“ wird immer wieder in Immeldorf gezeigt, und im Veranstaltungskalender angekündigt. Nach dem Film gab/gibt es eine Frage-Antwortrunde mit dem Regisseur Thomas Kupser und dem Kneipenwirt Walter Hertle. Fragen zum Film dürfen gerne per E-Mail an tkupser@posteo.de gesendet werden.

Open Air 2023 T-Shirt bestellen

Immeldorf Open Air 2023 T-Shirts können per PayPal bestellt werden.
Bitte schicke den von Dir errechneten Betrag an folgende PayPal Adresse: >> info@shirtdrucker.de << bitte Größe, Menge und Adresse im Begleittext. Bitte die Funktion an „Geld an Freunde senden“ verwenden. Die Shirts versendet der DruckMacher aka Hamster zum Selbstkostenpreis.
Folgende Größen sind verfügbar: S, M, L, XL und XXL
17 € inkl. Versand pro Stück

Danke für das schöne Open Air 2023!

« Ältere Beiträge