Bilder und Beiträge willkommen

Der Website Admin Matthias Fuckerer freut sich über die Zusendung von Links zu kurzen YouTube Videos, Bildern und Texten, in Absprache mit Walter werden diese hier veröffentlicht. Insbesondere historische Dokumente sind interessant!
Kontakt: Tel: 09802 951391 Mail: matthias@fuckerer.de

w-i Galerie in Nürnberg

Sandra Franke betreibt in Nürnberg (in der Albrecht Dürer Straße 1) die w-i Galerie. Bisher gab es je einen Farbton für jede Ausstellung.
Aktuell dominiert rosa als Motto für die Ausstellung „rosaroh“. Die Künstler Thomas Willi- tomwi, Jörg Hechel – anđa und Max Reubel haben dabei eine Rauminstallation geschaffen.
Finissage: 14.2.23, 17-21h
Galerie geöffnet: Do-Sa 11-17h

Der universelle Künstler Max Reubel welcher derzeit in der w-i Galerie ausstellt, hat kürzlich in Immeldorf gespielt, und dabei mit seinem „Progressive psychedlic Pop“ und einer Videoinstallation das Publikum verzaubert.

DJs von 1994 finden ihr altes Plakat wieder

Uli und Steffen, beide ursprünglich aus Neuendettelsau, haben in der ersten Hälfte der 90er fleißig in Immeldorf Plattenpartys veranstaltet. Sie erfüllten alle Musikwünsche ihrer Gäste gerne – wohl aber nicht immer sofort. Leider habe ich (noch) keine Fotos oder Videos von damals zur Verfügung. Das Plakat ist übrgens selbst gemalt von Steffen.

Anti-Grippe-Tipps

Hier die Tipps gegen Grippe vom Walter:
Ein Geheimtipp gegen Grippe ist Ingwer in Scheiben, als Tee oder gemixt in Saftschorles.
Der klassische Tipp gegen Grippe. Brennesseltee, Grüntee und Kakao ist antiviral.

« Ältere Beiträge