Wann:
30. September 2022 um 19:00 – 23:15 Europe/Berlin Zeitzone
2022-09-30T19:00:00+02:00
2022-09-30T23:15:00+02:00
Last Assault + FEEDING ZEBRAS

Last Assault
Melodic death metal aus Ansbach

Nach 20 Jahren beschlossen die ehemaligen Mitglieder der Ansbacher Death Metal Band „Dissection“ wieder ins Musikgeschehen zurückzukehren.
Die ursprüngliche Metal Band „Dissection“ war damals im fränkischen Raum als eine der härtesten und lautesten Bands bekannt.
Nach einer anstrengenden und zeitraubenden Findungsphase wurde das Durchhalten schließlich belohnt.
Mit der neuen Band „Last Assault“ startet ein neuer „letzter Angriff“.
Die jetzt 6-köpfige Band entwickelte einen zeitgemäßen Metal Stil mit neuen Einflüssen.
Die eingängigen Drums, die tragenden Bassläufe und eine treibende Rhythmus Gitarre bilden die Basis für den Sound.
Belebt werden die Songs mit melodiösen Riffs der Lead Gitarre.
Zusätzlich sorgen melodiöse Klänge mit Querflöte und Keyboard für eine besondere Atmosphäre.
Mit seiner kraftvollen Stimme vervollständigt der Sänger den besonderen Charakter der Band „Last Assault“.
Mit ihrem Stil Death Melodic Crossover Metal will die Band jetzt live auf der Bühne faszinieren.

FEEDING ZEBRAS
Moderner Metal aus Ansbach

Gesellschaftskritische Texte die von mächtigen Gitarren-Riffs und solidem Songwriting getragen werden.