Blues Event feat.:

  • 23:00 Uhr GIFT (Das „GIFT and the Moonbeams“ Album wurde für „Best Original Blues Album 2017“ nominiert)
    Das neue Album „GIFT and the Moonbeams“ wurde für das „Best Original Blues Album 2017“ nominiert.
    Gift ist ein Naturtalent, er begann bereits im Alter von 12 Jahren Klavier zu spielen. 1967 hat er seine erste Band Scorpio Brother gegründet. Er stand gemeinsam mit Musikern wie Jethro Shasha, Elisha Josamu oder Chris Chabuka auf der Bühne, und spielte in Bands wie The Smiling Lizards, Butterfly Blues Band sowie in Duos wie Klaus And Gift. Heute lebt Gift in Nürnberg. Seine neue Band The Moonbeams hat mit ihm das neue Album bei Moonshine Records in München eingespielt.
  • 22:00 Uhr Mann mit Melone
  • 21:00 Uhr Dr Mabesis Blues Elixier
    Delta-Blues und traditionelle Lieder aus dem Blues-Genre im Akustik-Stil. Die drei Musiker, Bernhard Stadlinger (Gitarren und Gesang), Martin Arnold (Gitarre, Perkussion und Bass) und Sigi Brunner (Blues-Harp, Bass und Gesang) agieren in klassischer Besetzung alter Bluesbands. Im Fahrwasser von Robert Johnson, Muddy Waters oder Eric Bibb und Tom Waits vermitteln Ihre Interpretationen und Eigenkompositionen authentisch das Gefühl des ursprünglichen Blues.

    SONY DSC

    http://dr-mabesis-blues-elixier.chapso.de/