Wann:
Freitag, 19. April 2024 um 22:15 – Samstag, 20. April 2024 um 00:30
2024-04-19T22:15:00+02:00
2024-04-20T00:30:00+02:00
TFNRSH

TFNRSH
Psychedelic Stoner-Prog aus Tübingen

Bittersüße Melodien verschmelzen mit brachialen Riffs zu einer atmosphärischen und ergreifenden Synthese, dass sie unweigerlich die Seele umarmt, Raum für grenzenlose Entfaltung bietet und die Grenzen der Wahrnehmung verschwimmen.

Willkommen im Rausch der Tiefe!
Das Instrumentaltrio TFNRSH entführt seine Zuhörer mit ihrer einzigartigen Fusion von hypnotischen Klängen, komplexen Rhythmen und fesselnden Melodien auf eine Expedition durch das transzendentale Klanguniversum.

Die drei Musiker aus Tübingen, Sasan Bahreini (Gitarre), Stefan Wettengl (Bass & Synthesizer) und Julius Watzl (Schlagzeug), bringen ihre Liebe zu Psychedelic, Stoner und Prog-Rock sowie ihre individuellen Einflüsse zusammen, um eine eigene, energiegeladene Synthese dieser Stile zu schaffen, die die Grenzen des Konventionellen sprengt und durch anspruchsvolle Arrangements um viele Facetten erweitert.

TFNRSH kreieren Soundkaskaden und erhabene Klanglandschaften aus kraftvollen Drums, pulsierenden Basslinien und sägenden Gitarren, die ihren großen Einflüssen wie Elder, King Buffalo, Slift, Tool und Russian Circles die Ehre erweist.

Geprägt durch melancholische Langsamkeit und energetische Ausbrüche, behauptet die Band mit ihrem eigenständigen Soundcharakter stets ihre einzigartige Position in der psychedelischen Musikszene und spricht damit ein breites Publikum an: mal heavy, mal ruhig, stets lebendig und emotional, dabei aber nie eindimensional oder gar vorhersehbar.